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Social Media Marketing

Social Media Marketing

Unser Social Media Marketing Service konzentriert sich auf die Schaltung effektiver Werbekampagnen auf Social Media Plattformen. Durch gezielte Anzeigen, Promotions und Influencer-Kooperationen steigern wir Ihre Sichtbarkeit und erhöhen Ihre Conversion-Rate. Profitieren Sie von unserer Expertise, um Ihre Marke bekannt zu machen und Ihre Zielgruppe zu erreichen.
Social Media (Soziale Medien)

Social Media (Soziale Medien)

Sie möchten eine Facebook-Unternehmensseite (Fanpage)? Was würden Sie sagen, wenn wir Ihnen eine Facebook-Seite einrichten und gleich auch die Pflege und Wartung dieser Seite übernehmen. Gerne richten wir Ihnen die Facebook-Fanseite ein und wenn Sie wünschen übernehmen wir auch die Pflege im monatlichen Abosystem. Und das Beste ist, es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Sie können das Abo jeden Monat bequem kündigen.
Social Media Ads

Social Media Ads

Durch gezielte Social Media Werbung deine Zielgruppe ansprechen und mehr Kunden gewinnen. Wir erstellen für dich die passende Werbung auf nahezu allen Social Media Plattformen, wie Facebook, Instagram, Youtube, Tiktok und Co. Wir platzieren deine Werbung zielgruppenorientiert für ein optimales Ergebnis. Durch explizite Zielgruppenrecherche und Erstellung von Personas richten wir deine Social Media Ads daran aus und erreich genau den richtigen Kunden für dich. Das spart nicht nur Geld sondern steigert auch exponentiell deinen Gewinn. Zielgruppenrecherche & Erstellung von Personas passende Kampagnen zu deinen Landingpages Facebook, Youtube, Instagram, Tiktok & Co Wir erarbeiten mit dir deine USP und recherchieren auf Grundlage deines Angebots deine Zielgruppe. Mit diesen Recherchen erstellen wir unterschiedliche Personas und erstellen für dich die passenden Landingpages. Passend zu den Landingpages werden deine Social Media Anzeiegn erstellt um den Kunden durch den kompletten Sales Funnel zu leiten. Das ideal Customer Journey. Das kommt auf deine Zielgruppe und dein Produkt an. Wir empfehlen dir die passenden Social Media Plattformen, jedoch kann man auch noch heutzutage auf nahezu allen Plattformen werben, jedoch gibt es eine klare Richtung bei den Altersgrenzen. Für die Autentizität ist das am besten. Copy Wrighting führen wir natürlich auch gern für dich durch. Wenn du Videos selbst produzierst, geben wir dir natürlich auch vor, welcher Content zu vermitteln ist. So dass du genau deine Zielgruppe ansprichst. Bei Bildern können natürlich auch frei verfügbare Bilder verwendet werden, jedoch besitzen sogenannte Beispielbilder kein Alleinstellungsmerkmal und sprechen nicht (nur) für dich. Daher empfehlen wir auch eigene Bilder zu verwenden. Wenn du gern Bilder und Videos mit Alleinstellungsmerkmal verwenden möchtest, produzieren wir auch gern für dich entsprechende Bilder und Videoaufnahmen. Dies würde u.a. durch unserer Partner realisiert werden, welcher ein Auge für Estetik im Bereich der Fotografie und Bewegtbildaufnahme haben.
SOCIAL MEDIA

SOCIAL MEDIA

Instagram, Facebook, TikTok oder LinkedIn – mit einem abgestimmten, verzahnten Social Media Marketing erhöhen wir die Reichweite unserer Kunden und machen die gemeinsam erreicht Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem Pool von über 5.500 Influencern und Bloggern aus dem Bereich DIY, SHK, Bauen und Wohnen und Food steht auch einem kurzfristigen Kampagnenstart nichts im Wege. Egal ob Facebook, Instagram, YouTube, TikTok, Blogger oder Pinterest, wir beraten Dich umfassend. Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Social Media Marketing | DIGITALES ABENTEUER

Social Media Marketing | DIGITALES ABENTEUER

Unsere Social Media Agentur bietet Ihnen Unterstützung, was die Wahl der geeigneten Vorgehensweise und bei deren Umsetzung. Mit einem gezielten Social Media Marketing können Sie Instagram, Facebook, Linkedin und Co. aktiv dazu nutzen Ihre Kunden individuell und zielorientiert zu erreichen. Gemessen daran, welches Ziel Sie haben, eignet sich eine unterschiedliche Social Media Plattform für Ihre Social Media Marketing Strategie. Unsere Social Media Agentur bietet Ihnen Unterstützung, was die Wahl der geeigneten Vorgehensweise und bei deren Umsetzung. Kick-Off Ihrer Social Media Kampagne Unsere Social Media Agentur ist fest davon überzeugt, dass eine gründliche Vorbereitung der Schlüssel für das Gelingen jedes Projektes ist. Unsere Kampagne beginnt deshalb mit einem interaktiven Workshop, in dem wir Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Ziele kennenlernen. Gemeinsam bestimmen wir als Social Media Agentur die Key Performance Indicator (KPI) der Kampagne, um später den Erfolg messen zu können. Darauf aufbauend legt unsere Agentur Ziele fest, die wir gemeinsam erreichen wollen. Das Hauptziel des Social Media Marketings ist es immer, die jeweilige Zielgruppe abzuholen. Eine genauere Vorstellung davon, wer im Hinblick auf Social Media Marketing Ihr Adressatenkreis ist, erhalten wir, indem wir Nutzerprofile, sogenannte Persona erstellen, in denen wir einzelne Typen anhand ihrer Merkmale, Bedürfnisse und Ziele voneinander abgrenzen. Wenn alle Grundlagen für den Start der Entwicklung geschaffen sind, beendet unsere Social Media Agentur das Kick-Off mit einem kurzen Brainstorming, um weitere Ideen, die in der Kampagne verwirklicht werden sollen, zu sammeln. Definieren der Zielgruppe für die Social Media Strategie Um die richtige Plattform zu bestimmen, auf der Ihre Marketing-Kampagne umgesetzt werden soll, müssen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau kennen. Darum orientieren wir uns an den im Kick-Off gebildeten Persona, um anhand ihrer charakteristischen Eigenschaften auf ihren Social Media Nutzungstypen rückschließen zu können. Dadurch kann unsere Social Media Agentur jede Zielgruppe individuell ansprechen, zielgerichtet die Aufmerksamkeit der Nutzer auf Ihre Beiträge lenken und besser mit ihnen interagieren. Entwicklung der Content-Elemente Mithilfe von den Persona entwickelt unsere Social Media Agentur Content-Elemente, die nicht nur zu Ihrem Unternehmen passen und Wiedererkennungswert haben, sondern auch eine Message vermitteln. Nachdem wir die Art der Elemente festgelegt haben beginnen wir mit der Entwicklung. Egal ob es sich um Videos, Bilder oder andere Content-Elemente handelt, in erster Linie gilt es immer darum, die DNA Ihres Unternehmens zu vermitteln. Einstellen und Aussteuerung Sind alle Content-Elemente ausgearbeitet, kann es auch schon mit der Kampagne losgehen. Sobald Ihre Marketing-Kampagne online ist, überprüfen wir den Tausender Kontaktpreis (CPM) sowie den Preis pro Klick (CPC) und halten die Kampagne am Laufen, indem wir die Aktionen nach und nach veröffentlichen. Damit Ihre Kampagne reibungslos und effektiv verläuft, passen wir als Social Media Agentur diese kontinuierlich an Trends und weiteren Veränderungen an.
Social Recruiting

Social Recruiting

Die neue Möglichkeit zur Personalbeschaffung: Personalmarketing über Social Media, wir greifen für Sie den neuen HR-Trend auf und bewerben Sie bei Bewerbern. Sie suchen noch nach Mitarbeitern? Erweitern Sie Ihr Personalmarketing und erreichen Sie Ihre Wunschkandidaten dort, wo Sie sich täglich aufhalten: in den sozialen Medien. Die Zukunft des Recruitings ist digital und mit Social Recruiting bieten wir Ihnen neue Möglichkeiten, um effektiv neue Mitarbeiter zu gewinnen. Mit unser langjährigen Erfahrung im Social Media Marketing zeigen wir Ihnen, worauf es dabei ankommt und wie Sie Social Media dafür erfolgreich nutzen können. Wollen Sie mehr darüber erfahren? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch mit uns. Was ist Social Media Recruiting? Der Kampf um die besten Köpfe hat längst begonnen. Wollen Sie mit Ihren Wunsch-Bewerbern in Kontakt kommen, bedarf es neuer Wege und Lösungen. Qualifizierte Talente für Ihr Unternehmen sind da und wir zeigen Ihnen, wie Sie sie finden. Wir nutzen hierfür Social Media, um die Bewerbersuche effizient zu gestalten und gleichzeitig die Qualität der Bewerber zu erhöhen. Fachkräftemangel und unbesetzte Ausbildungsstellen sind mit unserer Strategie in Zukunft kein Thema mehr. Viele Unternehmen suchen noch ausschließlich auf klassischen Wegen wie Stellenanzeigen nach Mitarbeitern. Social Recruiting geht einen Schritt weiter und bezieht die sozialen Medien in die Personalsuche mit ein. Arbeitgeber sprechen dort gezielt Bewerber an, umgekehrt gehen potentielle Mitarbeiter dort direkt auf Unternehmen zu. Die Interaktion ist schnell und unkompliziert: Nutzer bewerben sich binnen weniger Minuten, Firmen antworten in kurzer Zeit auf alle Fragen. Warum Social Media Recruiting? Die sozialen Medien erfahren immer noch ein enormes Wachstum. Und auch für die Stellensuche haben Facebook & Co. in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Diese Entwicklung hängt im Wesentlichen mit der Generation der Zielbewerber zusammen. Ein großer Anteil dieser Bewerber sind die so genannten Digital Natives/Millenials. Laut Forbes wird diese Zielgruppe bis 2025 einen Großteil der globalen Arbeitskraft ausmachen. Diese Bewerber sind technisch versiert und mit den sozialen Medien groß geworden. Sie sind häufig online, nutzen aktiv das breite digitale Angebot und auch Social Media als Plattform zur Kommunikation und Informationsgewinnung. Wer beim Rennen um die besten Arbeitskräfte mithalten möchte, kommt folglich an Social Media nicht mehr vorbei.
Analyse, Reporting & Controlling

Analyse, Reporting & Controlling

Als zertifizierte Google Analytics Experten werten wir für Sie Ihren Traffic aus. Auch mit anderen Tools wie z.B. Piwik etc. unterstützen wir Sie in der Auswertung. Kontinuierliche Auswertungen, Optimierungsvorschläge und Conversiontracking (Abschlüsse bzw. Zielerreichung) sind dabei das A und O.Sie benötigen eine IST Analyse bevor Sie Maßnahmen einleiten. Dabei ermitteln wir Ihre Stärken und Schwächen, um Ihnen dann Möglichkeiten der Optimierung aufzuzeigen. Dabei arbeiten wir auch gern als unabhängiger Dritter und unterstützen Sie bei den kontinuierlichen Controllingaufgaben. Fragen Sie uns unverbindlich an. KLARE HANDUNGSEMPFEHLUNGEN Ehrliche Auswertungen mit klaren Optimierungsempfehlungen. Effiziente Budgetallokation auf die verschiedenen Kanäle. HARTE FAKTEN Definition relevanter Kennzahlen für Ihre individuellen Ziele. IST vs. SOLL Analyse. AUTOMATISCHE REPORTS Auf Wunsch werden Ihnen individuelle Reports und Dashboards generiert, die wir gemeinsam mit Ihnen auswerten. Konkurrenz-Analysen IST Analyse der eigenen Webseite Conversion Optimierung Kontinuierliches Monitoring Controlling Begleitung gemeinsame Jour Fixes Analyse und Performance Tracking Auswertung und Berichterstellung
ᐅ  Google Unternehmensprofil -  Optimierung 🥇✔

ᐅ Google Unternehmensprofil - Optimierung 🥇✔

Optimierung Ihres Google Unternehmensprofils Mit dem Google Unternehmensprofil steigern Sie mühelos Ihre Online-Präsenz und ziehen durch lokale Suchanfragen mehr Kunden in Ihr Geschäft. Um eine effektive Optimierung vom Google Unternehmensprofil zu gewährleisten, ist es entscheidend, dass die Informationen in Ihrem Profil korrekt und umfassend eingegeben werden. Wir übernehmen die Pflege Ihres Google Unternehmensprofils. Nutzen Sie diese Plattform, um Ihre Neukunden zu gewinnen!
Social Media

Social Media

Brauche ich das für mein Unternehmen? Was bringt mir das – außer Kosten? Welche Möglichkeiten habe ich? Was nutzt mir ein Facebook-Account? Brauche ich Twitter, LinkedIn, Google+ etc.? Benötige ich einen eigenen Youtube-Kanal? Was muss ich alles dafür tun? Wie müssen Texte, Bilder und Videos gepostet werden? Wann habe ich den größten Erfolg mit meinen Posts? Alles Fragen, die wir Ihnen beantworten können und mit Ihnen zusammen Ihren Erfolg im Social Media planen und durchführen! Dazu gehören aber viele Punkte beantwortet: >> Miteinander Ziele definieren >> Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe berücksichtigen >> Den eigenen USP (Alleinstellungsmerkmal) herausarbeiten >> Das Leseverhalten Ihrer Nutzer kennen >> Mitbewerber recherchieren >> Kreativität mit Seriosität kombinieren Wissen Sie, was Sie wollen? Wissen Sie, was Ihre Nutzer suchen? Je genauer Sie Ihre Ziele definieren, desto mehr werden Ihre Social Media-Aktivitäten Ihre Besucher "von den Socken hauen". Je besser die Vorbereitung ist, umso geringer ist der tatsächliche Aufwand. Und das schlägt sich letztendlich im Preis nieder. Ein klar stukturierte und bestens geplante Vorbereitung und Durchführung zahlt sich für beide Seiten aus!
LinkedIn Agentur

LinkedIn Agentur

Contenterstellung | Grafische Erstellung | Redaktionsplanung | bezahlte Anzeigen Wir sind eine Social Media Marketing Agentur, die Communitys nachhaltig aufbaut und Marken erlebbar macht. Unsere spannenden, persönlichen sowie maßgeschneiderten Inhalte und Werbemittel begeistern Ihre Zielgruppe und überzeugen diese von Ihren Produkten und Dienstleistungen. Wir optimieren Ihre Social-Media-Strategie und sorgen für die Ergebnisse, die Sie sich wünschen.
Instagram Marketing

Instagram Marketing

Vielfältiger Einsatz ist möglich! Leadgenerierung Neukunden Bestandskundenpflege Personal-Marketing Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Linkedin Ads

Linkedin Ads

Garantierte Sichtbarkeit im B2B-Umfeld! Nutzen Sie LinkedIn jetzt endlich gewinnbringend und erweitern Sie Ihre Online-Präsenz durch ein genaues Zielgruppentargeting und innovative Nutzungsmöglichkeiten. Jetzt loslegen! Die Geschichte von LinkedIn Über die Gründung Diese eben angesprochenen fünf Männer heißen Reid Hoffman, Allen Blue, Konstantin Guericke, Eric Ly und Jean-Luc Vaillant und veröffentlichten ihre Social-Media Website letztendlich am 05.05.2003. Von dort an ging es steil Bergauf mit LinkedIn! Seit 2009 gibt es das Netzwerk auch in Deutschland und im Jahr 2014 war es bereits an der zwölften Stelle der meistbesuchten Websites weltweit. Der Verkauf an Microsoft Am 13.06.2016 wurde diese Social-Media Plattform dann für 26,2 Milliarden US-Dollar von Microsoft aufgekauft und die Übernahme wurde im Dezember 2016 abgeschlossen. Nach eigenen Angaben hatte das Netzwerk 2018 dann bereits eine halbe Milliarde Nutzer, wobei die aktuellen Zahlen sogar noch deutlich darüber liegen. Aus dieser doch recht simplen Ideen der fünf Männer, ist mittlerweile also ein sehr großes und bedeutsames soziales Netzwerk mit vielen Nutzern geworden. Doch was ist eigentlich die Idee hinter LinkedIn und welches Ziel verfolgt die App? Das Ziel von LinkedIn LinkedIn – Ein social Media wie jedes andere? LinkedIn ist vom Grundgedanken erstmal ähnlich aufgebaut wie viele der anderen social Medias, die Sie bereits besser kennen. So wie auch bei Facebook oder Instagram(Siehe auch: Facebook / Instagram Ads), kann man sich auch bei LinkedIn ein Profil erstellen, welches nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen gestaltet und mit individuellen Inhalten geschmückt werden kann. Es können Bilder oder auch Texte hochgeladen werden, man kann andere Profile besuchen und Nachrichten an sie verschicken oder auch mit den Beiträgen der anderen Profile interagieren. Doch was ist dann das Besondere an LinkedIn? Warum wird dieses social Media so viel genutzt, wenn es auf den ersten Blick doch eigentlich genau die gleichen Funktionen hat, wie die Konkurrenz von Mark Zuckerberg? Der Unternehmensfokus von LinkedIn Schon beim zweiten Hinschauen fällt auf, dass die Apps nämlich gar nicht so gleich sind, wie sie hier von uns beschrieben wurden, sondern sich in ihrer Grundidee deutlich unterscheiden, auch wenn der Aufbau erstmal ähnlich erscheint. Termin vereinbaren  ‍ LinkedIn hat nämlich gar nicht das Ziel, einzelne Individuen miteinander zu verlinken, sondern fokussiert sich auf Unternehmen. B2B Das ist ein elementarer Unterschied und hebt dieses social Media von den anderen ab (Siehe z.B. auch: TikTok Ads)! Zwar ist es auch hier möglich, sich ein individuelles Profil zu erstellen, es gibt aber eben noch die zusätzliche Möglichkeit, sich ein Unternehmensprofil zu erstellen, was bei Instagram und Co. nicht machbar ist. Und genau darin liegt auch das Ziel von LinkedIn: LinkedIn will Unternehmen miteinander verlinken und fokussiert sich eher auf die Business-to-Business Interaktionen, als auf die Interaktionen zwischen Einzelpersonen. Wie das nun alles funktioniert und welche Vorteile der Gebrauch dieses Netzwerkes mit sich bringt, wollen wir Ihnen nun in den nächsten Abschnitten erläutern und Sie auf Ihrem Weg unterstützen, der Sie zu einem effektiven und profitablen Umgang mit LinkedIn führen wird. Welche Nutzungsmöglichkeiten bietet LinkedIn? Gerade eben haben wir einen groben Überblick über, und ein rudimentäres Gefühl für, das social Media LinkedIn bekommen. Im Anschluss wollen wir nun auf die Funktionsweise und auf die Nutzungsmöglichkeiten von ebendiesem eingehen und betrachten, wie man LinkedIn so verwenden kann, dass es Ihnen und Ihrem Unternehmen maximale Vorteile bringt. Ihr LinkedIn Profil Wie sollte mein Profil aussehen? Beginnen wollen wir dafür zunächst mit Ihrem Profil. Dieses bildet die Basis für alles Weitere und wir sehen uns nun einmal genauer an, wie es gestaltetet und aufgebaut werden sollte, damit einem effektiven Marketing über LinkedIn nichts mehr im Wege steht. Ihr Profilbild Grundsätzlich kann erst einmal gesagt werden, dass Sie die Möglichkeiten, die LinkedIn Ihnen bietet, auch nutzen sollten. Stellen Sie z.B. auf jeden Fall ein Profilbild mit einer ordentlichen Bildqualität ein, damit potentielle Kunden von Ihnen direkt wissen und einschätzen können, mit wem Sie es zu tun haben werden. Studien haben mittlerweile bewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit siebenmal so gering ist, dass eine Person auf Ihr Profil klickt, wenn Sie kein Profilbild eingestellt haben. Doch auch wenn die Wahrscheinlichkeit schonmal deutlich höher ist, wenn Sie überhaupt ein Profilbild hochgeladen haben, sollten Sie dennoch nicht völlig außeracht lassen, wie dieses Profilbild wirkt. Lächeln Sie und achten Sie auf eine freundliche Ausstrahlung und der erste Eindruck bei den Besuchern Ihres Profils ist schonmal positiv!
Social Marketing

Social Marketing

Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Online-Präsenz durch Social Marketing zu stärken. Dabei nutzen wir Plattformen wie LinkedIn, XING, Facebook, Twitter und Google, um die Reichweite und den Erfolg der Werbeaktivitäten unserer Kunden zu steigern. Neben diesen modernen Medien sind auch klassische Medien nach wie vor wichtig, allerdings finden auch hier immer mehr Aktivitäten im Social Web statt. Als führendes Unternehmen im Bereich Business Development haben wir langjährige Erfahrung und helfen gerne auch Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Videoüberwachungsanlagen

Videoüberwachungsanlagen

Hochauflösendes, intelligentes und vernetztes Videoüberwachungssystem für maximale Sicherheit und präzise Analyse. Effektiv, zuverlässig und zukunftssicher. Individuell. Mit über 25 Jahren Expertise in der Sicherheitstechnologie und erfolgreichen Partnerschaften mit namhaften DAX-Konzernen hat vi2vi sich als Spezialist für netzwerkbasierte Videolösungen etabliert. Unser Premium Videoüberwachungssystem, das sowohl als Stand-alone-Lösung als auch als integraler Bestandteil umfangreicher Integrationsprojekte eingesetzt werden kann, repräsentiert den Goldstandard in der heutigen Sicherheitstechnologie. Jedes Detail ist darauf ausgerichtet, maximale Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz zu bieten, und das immer kundenindividuell angepasst und überall dort, wo es am meisten darauf ankommt. Unsere Lösungen setzen bewährte Bausteine ein, um zu gewährleisten, dass Ihre Anforderungen an Effizienz und Sicherheit stets erfüllt werden. Hochauflösende Kameras: Unser System verwendet 4K- und Ultra-HD-Kameras, um gestochen scharfe Bilder zu gewährleisten, die auch kleinste Details erfassen. Intelligente Videoanalyse: Erkennung von Personen, Gesichtserkennung, Bewegungsverfolgung und Heatmaps ermöglichen eine schnelle Reaktion auf potenzielle Bedrohungen und liefern wertvolle Erkenntnisse. Remote-Zugriff & Cloud-Integration: Greifen Sie jederzeit und überall auf Ihre Videoaufzeichnungen zu. Speichern Sie Aufzeichnungen sicher in der Cloud oder lokal, je nach Bedarf. Nachtvision und Wärmebildtechnik: Unsere Kameras gewährleisten auch bei schlechten Lichtverhältnissen oder Dunkelheit klare Bilder und können dank Wärmebildtechnik Wärmequellen erkennen. Bewegungserkennung & Alarmierung: Bei Erkennung einer Bewegung in vordefinierten Zonen sendet das System automatische Benachrichtigungen aus. Datenschutz & Compliance: Wir setzen neueste Verschlüsselungstechniken ein und sorgen dafür, dass unsere Lösungen den aktuellen Datenschutzbestimmungen entsprechen. Skalierbarkeit & Vernetzung: Vom Kleinbetrieb bis zum Großunternehmen, unser System wächst mit Ihren Anforderungen. Integrieren Sie es nahtlos in andere Sicherheitssysteme wie Zufahrtskontrollen oder Alarmsysteme. Eco-Modus & Energieeffizienz: Die Kameras schalten in einen stromsparenden Modus, wenn keine Bewegung erkannt wird, reduzieren so den Energieverbrauch und tragen zur Nachhaltigkeit bei. PTZ-Kameras (Pan-Tilt-Zoom): Für einen erweiterten Überwachungsbereich und flexible Ansichten bieten unsere PTZ-Kameras volle Kontrolle über den gewünschten Überwachungswinkel. Wetterfest & Vandalismus-resistent: Unsere Außenkameras sind so konstruiert, dass sie extremen Wetterbedingungen und Vandalismus standhalten. Wie geht datenschutzkonforme Videoüberwachung? Datenschutz ist ein Kernaspekt der Videoüberwachung. Bei vi2vi beraten und unterstützen wir Sie, um sicherzustellen, dass Ihre Videoüberwachungslösung den rechtlichen Anforderungen entspricht und den Schutz personenbezogener Daten gewährleistet. Ob für den Innen- oder Außenbereich, unsere Lösungen sind mit modernsten Sensoren, IR-Technologien und Bildanalyseverfahren ausgestattet. Intelligente Algorithmen erkennen Bewegungen, identifizieren Personen, erfassen Nummernschilder und analysieren Verhaltensmuster. Dies ermöglicht es, verdächtige Aktivitäten in Echtzeit zu identifizieren und sofortige Reaktionen zu ermöglichen. Der Einsatz von Videoüberwachung geht weit über das bloße Aufzeichnen von Bildmaterial hinaus. Es dient als präventives Werkzeug, schützt Vermögenswerte, reduziert das Risiko von Diebstählen und Vandalismus und verbessert die allgemeine Sicherheit. Es kann auch als evidenzbasiertes Tool verwendet werden, um Vorfälle zu untersuchen und aufzuklären.
Partnerlösung: Customer Relationship Management (CRM)

Partnerlösung: Customer Relationship Management (CRM)

Mit dem CRM-System von HubSpot Marketing, Vertrieb und Service effizient vernetzen, Neukundenakquise und Kundenbetreuung individualisieren. HubSpot bietet ein modernes und flexibles CRM-System mit diversen Funktionen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Verschiedene Module (so genannte Hubs) und intelligente Verknüpfungen ermöglichen nicht nur professionelles Inbound-Marketing, sondern vereinfachen und strukturieren auch interne Arbeitsabläufe. Die zentrale Benutzeroberfläche und die verschiedenen integrierten Tools ermöglichen eine optimale Analyse, transparente Auswertungen und professionelle Prozess-Automatisierungen auf Basis nur einer Plattform. Das lästige Zusammentragen von Daten aus verschiedenen Tools gehört der Vergangenheit an. HubSpot steht nicht nur für die umfassende Planung, Durchführung und Analyse der Customer Journey, sondern auch für die professionelle und kundenzentrierte Begleitung von Akquise über Vertragsabschluss bis hin zum Kundenservice.
Marketing-Management

Marketing-Management

Egal ob "Realmarketing" oder "Digital Marketing", Wir sind ihr Ansprechpartner für allerlei Marketingmedien! Schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Nachricht! Wir freuen Uns auf Sie! 🧑🏼‍💻 Unser Dienstleistungsportfolio umfasst eine breite Palette von Marketinglösungen, sowohl im Bereich des Realmarketings als auch des Digital Marketings. Hier eine kleine Auflistung der Leistungen, in denen wir einfach die Besten sind: **Realmarketing-Dienstleistungen:** - Flyerdesign/Broschüren: Wir erstellen ansprechende und informative Flyer, die Ihre Botschaft effektiv vermitteln. - Visitenkarten: Unsere maßgeschneiderten Visitenkarten spiegeln die Identität und Professionalität Ihres Unternehmens wider. - Plakatdesign (Reklame): Unsere kreativen Plakatdesigns helfen Ihnen, Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Zielgruppe an der richtigen Stelle zu erreichen. **Digital Marketing-Dienstleistungen:** - Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEM): Wir helfen Ihnen, die Sichtbarkeit Ihrer Website & Plattformen in Suchmaschinen zu verbessern. Wir katapultieren Sie nach oben! - Omni-Channel Marketing: Wir erstellen und verwalten effektive Plattformen auf Social Media, Apps, Websites, Blogs, Email-Automatisierungen, uvm., um durch effektive Kampagnen Ihre Online-Präsenz digital zu stärken. - Content-Marketing: Wir erstellen hochwertige Inhalte, die Ihr Publikum ansprechen und Ihr Markenimage stärken. - Daten-Management: Auf allen digitalen Plattformen werden von Nutzer*Innen Nutzungsdaten hinterlassen, die Aufschluss über die Interaktion mit digitalen Medien liefern. Mit diesen Daten können mögliche Trends oder Wandel in einem Markt, aber auch neue Kundenbedürfnisse sich ankündigen. Mit uns haben Sie die Möglichkeit diese Daten für sich zu nutzen! Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu unserem Dienstleistungsportfolio zu erhalten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Strategisches Online-Marketing

Strategisches Online-Marketing

Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketingkampagne über alle digitalen Touchpoints - für messbar mehr Erfolg. Kunden sind heute online vernetzt, bestens informiert und tauschen in Echtzeit Meinungen zu Produkten und Services aus. Diese Faktoren des digitalen Wandels muss Ihre Online-Marketingstrategie berücksichtigen. AGILERO entwickelt eine Strategie für das erfolgreiche Marketing von morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!
Online Marketing

Online Marketing

Um sicherzustellen, dass Ihre Angebote im Internet schnell gefunden werden und ein Top-Ranking in den meisten Suchmaschinen erreicht wird, gibt es einige bewährte Strategien. Hier sind einige Tipps, die Ihnen dabei helfen können: 1. Optimieren Sie Ihre Website für Suchmaschinen: Verwenden Sie relevante Schlüsselwörter in Ihren Seitentiteln, Meta-Beschreibungen und Inhalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website technisch einwandfrei funktioniert und eine gute Benutzererfahrung bietet. 2. Erstellen Sie hochwertigen und relevanten Inhalt: Produzieren Sie regelmäßig neuen Inhalt auf Ihrer Website, der für Ihre Zielgruppe nützlich ist und ihre Fragen beantwortet. Nutzen Sie auch verschiedene Formate wie Videos oder Infografiken, um Ihre Inhalte abwechslungsreich zu gestalten. 3. Bauen Sie qualitativ hochwertige Backlinks auf: Backlinks von anderen vertrauenswürdigen Websites sind ein wichtiger Ranking-Faktor. Versuchen Sie, mit anderen relevanten Websites in Ihrer Branche zusammenzuarbeiten und Gastbeiträge zu veröffentlichen. 4. Nutzen Sie Social Media: Teilen Sie Ihre Inhalte in sozialen Medien, um Ihre Reichweite zu erhöhen und mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen. Engagieren Sie sich aktiv in relevanten Online-Communities und Foren, um Ihre Expertise zu zeigen und potenzielle Kunden anzusprechen. 5. Verbessern Sie die Ladezeit Ihrer Website: Eine langsame Website kann Besucher abschrecken und das Ranking beeinträchtigen. Optimieren Sie Ihre Bilder, reduzieren Sie unnötige Skripte und nutzen Sie Caching-Techniken, um die Ladezeit zu verkürzen. Um Kunden dazu zu bringen, möglichst lange auf Ihrer Website zu bleiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche und ansprechende Website zu haben. Folgende Punkte können dabei helfen: 1. Klare Navigation: Stellen Sie sicher, dass Ihre Website eine gut strukturierte Navigation hat, damit Besucher sich leicht zurechtfinden können. 2. Hochwertiger Inhalt: Liefern Sie relevanten und ansprechenden Inhalt, der die Bedürfnisse und Fragen Ihrer Zielgruppe anspricht. 3. Interaktive Elemente einbinden: Nutzen Sie interaktive Elemente wie Umfragen, Quizze oder Videos, um das Interesse der Besucher zu wecken und sie länger auf Ihrer Website zu halten. 4. Optimierung für mobile Geräte: Da immer mehr Menschen das Internet über ihre Smartphones nutzen, ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Website auch auf mobilen Geräten optimal angezeigt wird. 5. Schnelle Ladezeiten: Wie bereits erwähnt, ist eine schnelle Ladezeit entscheidend, um Besucher auf Ihrer Website zu halten. Reduzieren Sie daher unnötige Elemente und optimieren Sie Ihre Website für eine schnellere Performance. Indem Sie diese Tipps befolgen, können Sie dazu beitragen, dass Ihre Angebote im Internet besser gefunden werden und Besucher länger auf Ihrer Website verweilen.
Online Marketing

Online Marketing

Online Marketing soll durch perfekt aufeinander abgestimmte Marketing-Maßnahmen im Online Bereich das Interesse für das Unternehmen und seine Produkte steigern oder entfachen. Online, das kann die eigene Webseite sein, ein Blog, online Medien oder auch Social Media. Die Möglichkeiten sind inzwischen vielfältig und können auf den ersten Blick verwirrend sein. Eine klare Zielsetzung und eine Strategie für den Weg dorthin sind unabdingbar - am besten mit einem profesionellen Partner wie uns. Melden Sie sich gerne, dann besprechen wir, welche Vorteile Ihnen die online Welt bietet.
Führungswirkungsanalyse

Führungswirkungsanalyse

Ein Management-Instrument, das zeigt, wo Führung Mitarbeiter tatsächlich erreicht. Ein Mess- & Analyse-Tool, das Transparenz und Ansätze für Optimierung liefert. - "Nur Führung, die wirkt, zählt."
Marketingunterstützung

Marketingunterstützung

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen rund um die Texterstellung, Redaktion, Layoutgestaltung, Übersetzung, Lokalisierung und Produktion von Produktbroschüren, Prospekten und Datenblättern. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Vertriebs- und Vertriebspartnerinformationen. Lassen Sie sich von unseren professionellen Lösungen überzeugen.
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

Steigern Sie Ihre Bekanntheitsgrad auf allen Onlinekanälen. Online Marketing stellt einen großen Bereich der im Internet möglichen Werbeträger und Werbemöglichkeiten dar. Es hat sich in den Jahren ein ein eigener Online Marketing Mix entwickelt und etabliert. Hierzu gehören: Suchmaschinenoptimierung (SMO/SEO), Online Werbung (Banner), E-Mail Marketing, Newsletter Management, Affiliate Marketing (Zanox, affiliate), Keyword Advertising und Social Media. Insbesondere das Marketing über Google mit AdWords, Alerts und Google Places haben sich durchgesetzt. Social Media: Direkter Kontakt mit dem Kunden Facebook, Google+, Xing, Twitter & Co machen es möglich: Sowohl kleine Firmen, Großunternehmen wie auch Kunden haben entdeckt, dass das Internet kein passives Medium mehr ist, sondern aktiv genutzt werden kann. Wer in sozialen Netzwerken (Social Media) aktiv und vor allen Dingen effizient vernetzt ist, erhöht seine Zugriffszahlen und Bekanntheitsgrad um ein Vielfaches. Aktiv Netzwerke nutzen Wir bauen kleine Programm-Icons in Ihre Webseite ein, die mit einem Klick direkt auf Ihre Facebook, Google+, Twitter oder Xing Präsenz verweisen. Mit jedem Klick erhalten Sie ein Feedback auf Ihre Social-Media-Plattform und können so Nutzer und potenzielle Kunden immer auf dem Laufenden halten.
Erfolgsgarant Social-Media-Marketing

Erfolgsgarant Social-Media-Marketing

WICHTIGE TRENDS FÜR IHR SOCIAL-MEDIA-MARKETING 2017 2017 ist da. Und natürlich auch wieder Social-Media. Die Meldung, welche vom Rückgang von der Social-Media-Nutzung berichtet, ist zu hoch gegriffen. Im Gegenteil. Prognosen zeigen sogar, dass die Nutzung weiter ansteigen wird. Allerdings wird es keinem neuen Medium mehr gelingen, den großen Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram & Co) Parole zu bieten.
Optimization and Analysis - Absatzchancen nutzen und verbessern

Optimization and Analysis - Absatzchancen nutzen und verbessern

Wir analysieren Ihre Online- oder App-Anwendung und transformieren diese auf eine neue Ebene. Die falsche Benutzerführung, eine unverständliche Navigation, Inhalte die in Suchmaschinen nicht optimal ranken - es gibt viele Faktoren, die den Erfolg Ihrer Anwendung mindern können. Wir analysieren Ihre Online- oder App-Anwendung und transformieren diese auf eine neue Ebene. - Tracking Ihrer Anwendung - Suchmaschinenoptimierung - Analyse der Benutzerführung - Performance Analyse - Optimierung der User Experience Wir analysieren Ihre Anwendung, werten diese aus und geben Ihnen verständliche Schritt-für-Schritt Handlungsempfehlungen zur Optimierung. Erschließen Sie kontinuierlich Ihre versteckten Potenziale mit unserer ganzheitlichen Strategie.
Ihre persönliche Marketing-Agentur

Ihre persönliche Marketing-Agentur

Als Agentur mit über 27 Jahren Erfahrung biete ich Ihnen Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung kommunikativer Maßnahmen. Dabei kümmern mein Netzwerk und ich uns um Corporate Design und Branding ebenso wie um die Konzeption und Gestaltung von Print-, Web- und Fotoprojekten für Ihre Unternehmenskommunikation.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Marketing

Marketing

Wie funktioniert Online Marketing Onlinemarketing / Von Adverti Wenn ein Unternehmen Erfolg haben möchte, so muss es auch in Marketing-Aktivitäten investieren. Und da heutzutage ein Großteil des Umsatzes einer Firma online zustande kommt, reicht es nicht mehr, nur die klassischen Marketing-Maßnahmen umzusetzen. Stattdessen ist ebenso die Kombination diverser Online-Marketing-Teildisziplinen unverzichtbar. Wollte früher ein Unternehmen auf sich aufmerksam machen, so war es noch relativ … Wie das gekonnte Einsetzen von Farbpsychologie für Ihr Unternehmen förderlich ist Marketing / Von bumper Was ist Farbpsychologie? Farbpsychologie ist die Wissenschaft der Auswirkungen von Farben auf das menschliche Verhalten. Die Psychologie der Farben untersucht, wie Farben unsere Stimmung, unsere Gefühle und sogar unsere Handlungen beeinflussen können. Die Psychologie der Farben ist ein sehr komplexes Thema, da es viele verschiedene Faktoren gibt, die die Auswirkungen von Farben beeinflussen können. Zum … Erfolgreich mit WordPress: Wie Sie Ihre Visionen verwirklichen Onlinemarketing / Von Moni WordPress ist ein fantastischer Content Management System (CMS) und Tool zur Homepageerstellung, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Visionen zu verwirklichen und Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen. Durch die Verwendung von WordPress können Sie Ihre Ziele schneller erreichen und effektiver arbeiten. Durch die Nutzung von WordPress können Sie Ihr Unternehmen auf eine neue Stufe heben … SEO Grundwissen Onlinemarketing / Von SEOGott Wie bekomme ich meine Webseite ganz nach oben in die Suchergebnisse von Google & Co.? Diese Frage stellen sich viele Unternehmer, Selbstständige und auch Private. Eigentlich ist die Antwort ganz einfach: mit dem richtigen SEO Grundwissen. Was ist SEO? SEO steht für „Search Engine Optimization“ und ist die Kunst, die Suchergebnisse von Suchmaschinen zu beeinflussen. … Online-Marketing – die Vorteile gegenüber Offline-Marketing Onlinemarketing / Von In den letzten Jahren hat sich die Wichtigkeit von Online-Marketing im Vergleich zu Offline-Marketing erheblich gesteigert. Die Vorteile von Online-Marketing in der heutigen Zeit sind unübersehbar und liegen auf der Hand. Die Vorteile des Online-Marketings gegenüber dem traditionellen Offline-Marketing sind vielfältig. Zum einen erreicht man mit Online-Marketing eine viel größere Zielgruppe, da im Internet einfach … WordPress – deshalb ist das Schweizer Taschenmesser unter den Content-Management Systemen so beliebt Onlinemarketing / Von Wenn du mit Online-Marketing zu tun hast, hast du wahrscheinlich schon von WordPress gehört. Es ist ein Content Management System (CMS), das Millionen von Websites betreibt und von den Nutzern für seine Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit geliebt wird. In diesem Beitrag erfahren wir, warum WordPress so beliebt ist und welche Funktionen es bietet. Egal, ob du … Was ist besser – Online- oder Offline-Marketing? Marketing / Von Seroga
VERTRIEBSANALYSE

VERTRIEBSANALYSE

Der versierte Blick So logisch es klingt, so selten ist es in der Praxis vorhanden: der versierte Blick auf den Vertriebsbereich. Viele Fragen bleiben offen, z.B. sind Vertrieb und Marketing marktgerecht aufgestellt? Fehlentscheidungen sind häufig die Folge. Wir bewerten auf Basis des Sales-Ex-Profils (Homburg) alle relevanten Vertriebsbereiche: Vertriebsstrategie, Vertriebsmanagement, Kundenbeziehungsmanagement und Informationsmanagement. Einzeln oder systemisch in der Gesamtheit. Abgestimmt auf Ihren Geschäftstyp (Produktgeschäft, Systemgeschäft, Projektgeschäftund Integrationsgeschäft) und Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen. Ergebnis: Informationen und Handlungsempfehlungen, die als Entscheidungsgrundlage genutzt werden können.
Performance Marketing

Performance Marketing

Bezahlte, ergebnisorientierte Werbeanzeigen auf Plattformen wie Facebook, Google oder LinkedIn. Performance Marketing ist ein umfassender Begriff für Online-Marketing- und Werbeprogramme, bei denen nur dann gezahlt wird, wenn eine bestimmte Aktion stattfindet. Diese Aktionen können generierte Leads, Verkäufe, Klicks und mehr umfassen. Wir erstellen und managen Kampagnen für unsere Kunden auf folgenden Kanälen : – Paid Social (Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube) – SEA (Google Search Ads) – Display Ads (Google)